headermask image

header image

Mein Zutzel


Tags: , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

3 Comments so far (Add 1 more)

  1. Seltsam, so ein Gezutzel kenn ich ja auch, allerdings von meinem Häschen Puschel (R.I.P.). Der hat die Fransen am Teppich immer genüßlich durchgezutzelt bis sie pitschnass waren. Man sah dann immer an der helleren Farbe der Fransen, wo er schon war. *grins*
    Ach, so ein Zutzlerchen würd ich mir auch gern wieder zulegen.
    Wenn ich nicht die Absicht hätte, in nächster Zeit nicht allzu oft zu Hause zu bleiben. Die Welt schnell noch anschauen, bevor sie kaputt ist … da haste Recht.
    Liebe Wochenendgrüße

    1. katinka on Juni 28th, 2008 at 13:25
  2. Haaaaaach. Warum schmelze ich bloß bei jedem Katzenfoto dahin?

    2. MrsBumblebee on Juni 28th, 2008 at 09:57
  3. Pass mal auf auf deine Krallen Zara, dass du nicht hängenbleibst da
    1. ist der angestrengte Zutzelblick, 2. der genießerische Nuckelblick
    *verliebtzurückguck*

    3. Eveline on Juni 27th, 2008 at 14:08

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.