headermask image

header image

Auch das noch II


Tags: , , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

7 Comments so far (Add 1 more)

  1. Ohje, meine Ärmste,

    ein Bekannter hatte das mal an der Hand, die schwoll so dick an, dass er ein Antibiotika brauchte. Also keine Scheu, das Wochenende steht vor der Tür, falls es noch dicker wird, Und vorallem gute Besserung!!!

    liebe grüsse Kalle

    1. kalle on August 8th, 2008 at 20:36
  2. DU LIEBER HIMMEL!!!!

    Da magst aber ein paar bärige saure Wickel machen…!!!

    GUTE BESSERUNG!!!!!

    … Herr Peewee…………………………………………………….
    (Sie wissen, was die Punkte heißen…….!!!!)

    2. Eveline on August 8th, 2008 at 20:31
  3. und natürlich gute besserung

    3. yvonne on August 8th, 2008 at 18:03
  4. oje sieht aber nicht gut aus
    da haste aber ne richtige entzündung. mein tipp vieleicht:
    kühlen und genau auf den stich betaisodona salbe draufschmieren. ich bin auch so emfindlich nach stichen

    4. yvonne on August 8th, 2008 at 18:02
  5. Ich kenne den “Spass” schon vom letzten Jahr, da war es nur der rechte Knöchel, ansonsten dieselben Symptome. Bin also geübt darin, einen Mückenstich wochenlang zu versorgen

    5. Wu-Lan-Tong on August 8th, 2008 at 17:31
  6. Na, serwas das schaut aus!
    Kalte Umschläge, wenns nicht besser wird ab zum Doktor!!!!
    Liebe Grüsse

    6. Gertrude on August 8th, 2008 at 16:27
  7. Ach du grüne Neune, das sieht eher nach Bänderriss aus, wie nach einem Mückenstich!!
    Da würd ich ja glatt mit zum Doc gehen!
    Schnelle Besserung und Alles Liebe!
    Gruß
    Kerstin

    7. Kerstin on August 8th, 2008 at 14:55

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.