headermask image

header image

500 Milliarden Euro


Tags: , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

4 Comments so far (Add 1 more)

  1. Also wenn das Zauberei ist, möchte mir mal bitte jemand diesen Trick erklären, ich möchte mir auch Geld aus dem Hut zaubern

    1. Suriel on Oktober 20th, 2008 at 10:56
  2. Der Staat hat kein Geld. Das wird einfach zur Verfügung gestellt. Und wenn er sich weiter verschuldet. Ganz einfach.

    2. Ecki on Oktober 18th, 2008 at 17:17
  3. Ich dachte der Staat ist klamm ?? Woher hat er nun das Geld, hat er es sich bei den Banken geliehen ??? Und unsere PolitikerINNEN schwafeln was das Zeug hält - aber ändern (Gesetze) tut Angela Schröder nix. Sie hat die Methode des Aussitzens bei ihrem politischen Ziehvater gelernt. So kann man auch Politik machen !!! Aber wie pflege ich immer wieder zu sagen: Wahltag ist Zahltag….

    3. Helmut on Oktober 17th, 2008 at 22:59
  4. Unvorstellbare Dimensionen….

    Ich glaube, dass ein Koffer nicht reicht……
    So große Koffer gibt’s ned….

    4. Eveline on Oktober 17th, 2008 at 19:21

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.