headermask image

header image

Mega-Show für Superreiche


Tags: , , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

6 Comments so far (Add 1 more)

  1. schnitzel & kartoffelsalat nach “art meiner mutter” fehlte auf der speißekarte!
    beim feuerwerk wäre ich auch gern dabei gewesen!
    bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich nicht an die armen dachte?

    ps: auch mich hat boris nicht vertreten - fühlte mich dadurch aber auch nicht angesprochen.

    1. spini on Juni 15th, 2009 at 14:47
  2. Da werde ich gleich ganz böse, das ist kein Witz!
    Die hauen die Kohle raus und wo anders verhungern Kinder.
    So eine grausliche Welt

    2. Gertrude on März 21st, 2009 at 11:06
  3. Wer bitte ist denn Boris Becker ????
    Von mir hat er keine Erlaubnis bekommen, mich dort zu vertreten.
    Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander. Das ist gewollt, so sehe ich das zumindest…
    Bei den Sonntagsreden der Politiker dreht sich mir der Magen um….

    Schönen Sonntag
    Helmut

    4. Helmut on November 23rd, 2008 at 00:25
  4. Irgendwann kommt auch die Mega-Show für die Nicht-Reichen.

    Wie hoch liegen diese künstlichen Inseln über dem Meeresspiegel? Und wie war das noch mal mit der Klimaerwärmung? *fg*

    5. Falk on November 22nd, 2008 at 18:16
  5. Als ich die Millionen gelesen hab, hab ich auch als erstes an die “anderen” Millionen gedacht….

    Für mich war der auch nicht da und ich möcht glaub ich vielleicht lieber gar nicht erst wissen, wer für Ö dort war…

    6. Eveline on November 21st, 2008 at 13:13
  6. Ist doch immer das gleiche, überall hungern Menschen und die “Reichen” schlagen sich die Bäuche voll. Also mich hat der gute Boris sicher auch nicht vertreten.

    7. Suriel on November 21st, 2008 at 11:23

One Trackback

  1. […] Mehr über Superreiche gibts hier: http://volldoll.de/2008/11/21/mega-show-fuer-superreiche/ […]

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.