headermask image

header image

Kulturbanause


Tags: , , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

4 Comments so far (Add 1 more)

  1. 1. steffen on April 25th, 2009 at 10:09
  2. Kann mich nur anschließen, auch ich bin ein Kultur-Banause.
    Ich kann damit leben

    2. Gertrude on Februar 17th, 2009 at 18:18
  3. Also ich kann mit der Berlinale oder den Oscars auch nichts anfangen, da lob ich mir Veranstaltungen, wo kleine und unbekannte Regisseure ausgezeichnet werden, die mit wenig Mitteln tolle Filme zaubern die auch noch etwas aussagen.

    3. Suriel on Februar 17th, 2009 at 16:11
  4. Bei sowas fällt mir immer Pulp Fiction ein - hochgelobt und hochgepriesen, ich find den Film einfach nur sch…. - ich hab’s immer noch nicht geschafft, ihn ganz anzusehen und versuch’s auch nicht mehr, das was ich gesehen habe, war schon gleich so nicht meins…

    Dafür gefällt uns dann wieder eine Schmonzette, die die Presse freiweg in der Luft zerrissen hat
    Gutnachthuggels!! Eveline

    4. Eveline on Februar 16th, 2009 at 23:43

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.