headermask image

header image

Der Mensch ist der Weg


Tags: , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

2 Comments so far (Add 1 more)

  1. “Der Mensch ist immer mehr,
    als er von sich weiss.”

    Schön wäre es. Ich meine, dass der Mensch sich einbildet, sehr viel von sich zu wissen, sowohl im Allgemeinen, als auch auf das eigene Individuum bezogen. Sehr oft, “weiß” man dann doch nur das, was man wissen will, das falsche, aber wohl nie zu wenig.

    1. erich on Juni 11th, 2009 at 12:13
  2. Ich nehme auch immer das Recht der sofortigen und unvorhergesehenen Meinungsänderung für mich in Anspruch - hey, ich bin eine Frau

    Es gäbe da auch noch das “was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!” - aber das ist dann die männliche Variante

    feinhaben!!! Eveline

    2. Eveline on Mai 26th, 2009 at 11:44

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.