headermask image

header image

Firefox Frust…


Tags: , , , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

8 Comments so far (Add 1 more)

  1. das ist aber echt merkwürdig, ich habe mit windows7 generell eigentlich garkeine probleme und der firefox läuft auch stabil. ich hab mir w7 damals als oem-version gekauft und den rechner selbst aufgesetzt - ich weiß ja nicht wie du das gemacht hast. aber auf internet explorer zu wechseln ist natürlich ärgerlich…

    1. Steffan on Juni 28th, 2010 at 14:34
  2. Also der Firefox läuft bei mir auf jedem PC schon zu Zeiten, als es noch den IE6 gab, selten hatte ich Abstürze oder Bluescreens, und dann lag das Problem eigentlich eher woanders, echt seltsam…
    Aber was ist denn mit Google Chrome, den mal probiert? Das meiste, was mit FF läuft, läuft auch dort und Plugins gibt es mittlerweile auch superviele…
    IE8 habe ich bisher auch noch boykottiert, weil ich mit den Vorgängern nicht so dolle Erfahrungen gemacht habe, aber vielleicht sollte man ihm tatsächlich mal eine Chance geben…

    2. Pia on April 29th, 2010 at 15:04
  3. Mein Standardbrowser unter Win7 ist der FF und war es auch schon unter anderen OS immer. Unter Win7 muss aber auch ich unter ständigen Abstürzen leiden. Allerdings stürzt bei mir nur der FF ab. Jetzt wo Microsoft alle Browser anbieten muss, haben die das wohl so gelöst

    Ich werde dem FF aber noch ein wenig treu bleiben.

    3. Alisay on März 20th, 2010 at 11:34
  4. Ich habe keine Ahnung, warum eben nur am Win7 PC der FF dauernd Probleme macht. Ich weiß aber, ich bin nicht alleine damit, was auch immer dafür verantwortlich sein mag

    Sollte es sich um irgendein Kompatibilitätsproblem mit dem Flashplayer handeln, nutzt mir das nicht viel. Ich benötige Flash für meine Aktivitäten und bin mit meiner jetzigen Lösung eigentlich sehr zufrieden

    4. Enibas on März 20th, 2010 at 09:19
  5. Ich würde die Ursache eher im Flash suchen. Was Abobe/MM da zusammengecodet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

    5. Flashvermeider on März 20th, 2010 at 06:14
  6. Sag ich doch immer schon

    Eveline

    6. Eveline on März 18th, 2010 at 00:26
  7. Mal abgesehen davon, dass ich XP nutze, habe ich noch nie Probleme mit dem Fuchs gehabt, liegt aber wohl auch daran, dass ich noch eine alte Version benutze, zumindest hier auf der Arbeit.

    7. Suriel on März 17th, 2010 at 10:51
  8. komisch, ich nutze windows7 seit dem erscheinen und hatte noch nie probleme mit dem fuchs. selbst die beta vom 3.6er lief tadellos und auch alle anderen browser (chrome, opera, safari) haben noch nie probleme gemacht.
    da liegt die ursache sicher woanders, vielleicht eine fehlerhafte erweiterung oder ähnliches…

    8. hans on März 16th, 2010 at 20:18

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.