headermask image

header image

Alles im Eimer


Tags: , , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

6 Comments so far (Add 1 more)

  1. Einfach knuffig sieht das aus.
    Unsere Katze spielt nur immer mit Kartons.
    Aber das ist ja mal was anderes.

    LG Sandy

    1. Sandy on Juli 11th, 2011 at 16:29
  2. Das kenn ich nur zu gut

    Auch im Keller vergriecht sie sich in jedes freie Loche…meistens ist sie aber zu dick und dann wird sie böse

    2. Jessy121 on Juli 8th, 2011 at 15:38
  3. Wie süß ist das denn?! Solche Aktionen kenne ich nur zu gut. Gelegentlich spielen sich solche Szenen bei mir in der Küche ab … Haupdarsteller sind Sammy und Joey, meine beiden Katzen.

    3. Svea on November 2nd, 2010 at 12:13
  4. Josie stürzt sich kopfüber in den Eimer, um dann mit einer eleganten Rolle vorwärts richtig einzuparken
    Kannst du das auch

    Zaras Füße… ähm das täuscht, alle 8 Katzenfüße sind gleich schmutzig, grün-braun meliert eben vom Garten

    4. Enibas on August 30th, 2010 at 18:42
  5. tja ja .. da habt ihr wohl ned die Katze im Sack sondern die Katze im Eimer gekauft .. hmm?
    Wie habt ihr sie denn da rein bekommen??
    Und vor allem … wie habt ihr die Füße von Zara wieder so weiß bekommen oder täuscht das? ^^

    5. Milka on August 29th, 2010 at 21:57
  6. Hihi :-) das ist sooo süüß, meine Katze macht das mit Kartons so. Kaum kommt irgendwo ein Paket her … schwupp ist sie drin!

    6. Cati on August 28th, 2010 at 15:18

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.