headermask image

header image

Bloggediblog


Tags: , , , , , ,

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Abonniere meine Feeds

8 Comments so far (Add 1 more)

  1. Vielen Dank für die Linkänderung.

    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass bei Pytal für Normaluser bestimmte PHP-Funktionen gesperrt sind. Leider auch die Funktion, mit der das zeitgesteuerte Publizieren funktioniert. Man kann aber mit dem einmaligen Beitrag von einem Euro Premiumuser werden und damit für einen Monat die Werbung ausschalten. Die freigeschalteten Funktionen werden anschließend nicht zurück genommen. Ich werde das bald ausprobieren.

    1. FrancisBacon on März 16th, 2008 at 15:07
  2. Hab den Link geändert Francis

    Zeitgesteuert geht doch bei WP normalerweise einfach mit dem Zeitstempel im Adminmenü beim schreiben eines Eintrags
    So klappt es bei mir zumindest immer

    2. Wu-Lan-Tong on März 14th, 2008 at 17:25
  3. Hallo Wu-Lan-Tong, falls ich es noch nicht getan haben sollte: Vielen Dank für Die Verlinkung meines Blogs. Nach langer Überlegung habe ich einen selbst gehosteten Worpress-Blog und dort alle bisherigen Daten meines Wordpress.com-Blogs importiert. Das war ein wenig mühsam, da die maximale Größe eines Imports 2 MB nicht überschreiten darf. Mein Blog war allerding bereits auf 23 MB angewachsen, so dass ich den XML-Export erst einmal in handlichere Stücke zerteilen musste.

    Die neue Adresse lautet: http://francisbacon.pytalhost.org/

    Die Werbung bei Aufruf kommt vom Hoster. Diese Werbung will ich noch los werden, um niemanden abzuschrecken und meine eigene Werbung besser zur Geltung kommen zu lassen. Da ich aber noch ein Problem mit dem zeitgesteuerten Publizieren habe und bisher nicht herausfinden konnte woran es liegt, bin ich noch nicht sicher, ob ich bei diesem Hoster bleibe. Die Workarounds, die ich bisher als Problemlösung gefunden habe, funktionieren bei mir nicht.

    3. FrancisBacon on März 14th, 2008 at 17:13
  4. Ich bin mal zufällig auf einen gekommen, habe aber die URL nicht mehr… War aber kaum Unterschied

    Englische Blogs isnd auch gut. Aber die englischen, die in meinem feedreader sind, sind eigentlich nur Blogs von iwelchen Softwares und so, private Blogs lesen sich bessser auf deutsch

    4. mig on Januar 31st, 2008 at 09:04
  5. Es ist der Wohnort gemeint, ich kenne leider keine Blogs, die in Österreichisch oder Schwizerdeutsch geschrieben sind

    Aber wenn jemand welche kennt, lasst es mich bitte wissen
    Würde mich brennend interessieren

    5. Wu-Lan-Tong on Dezember 19th, 2007 at 11:43
  6. Nette Bloggs… hab mindestens 10 davon in meinen Feedreader gepakct… *hehe*
    Ist mit Nationalität die Sprache, der Herkunft oder der Wohnort gemeint?

    6. mig on Dezember 17th, 2007 at 15:17
  7. Ja also so ein Fitzelchenträger kann schon Max heißen Das Wort ist eine Eigenkreation von mir, ich find es irgendwie passen für die Pimmelchen, die manchmal so rumhängen zwischen den Beinchen

    7. Wu-Lan-Tong on September 29th, 2007 at 18:22
  8. Vielen Dank fürs Aufführen
    Aber was ist denn ein Fitzelchenträger??? Meinst du etwa ein Pimmelchen *gröööööööhl*
    In meinem KiGa gibt es ein Kinderbuch, das heißt Pippmax und Pippmaus. Ganz klar wer was ist, gell?

    Liebe Grüße
    Anne

    8. Anne on September 29th, 2007 at 18:08

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

Erstkommentare werden manuell freigeschaltet.